header banner
Default

Die Content Creatorin erklärt: Chat GPT hilft mir, Geld zu verdienen und Zeit zu sparen bei diesen fünf Dingen


Table of Contents

Chat GPT hilft der Solopreneurin und Content Creatorin zum Beispiel beim Schreiben von E-Mails.

Chat GPT hilft der Solopreneurin und Content Creatorin zum Beispiel beim Schreiben von E-Mails.

Courtesy of Jen Glantz

Dies ist eine maschinelle Übersetzung eines Artikels unserer US-Kollegen von Business Insider. Er wurde automatisiert übersetzt und von einem echten Redakteur überprüft.

In den letzten sieben Jahren war ich als Solopreneurin und Content Creatorin ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um Geld zu verdienen – von Nebenbeschäftigungen bis hin zu passiven Einkommensströmen. Aber als ich im März zum ersten Mal Mutter wurde, fiel es mir schwer, meine Geschäfte auf Hochtouren laufen zu lassen.

In der Vergangenheit stellte ich virtuelle Assistenten und Freiberufler ein, die mir beim Aufbau meiner Website, bei der Verwaltung der sozialen Medien und bei der Erstellung von Inhalten geholfen haben. Aber ich musste viel Zeit in ihre Ausbildung investieren. Da ich jetzt weniger Zeit dafür habe, entschied ich mich, den KI-Chatbot Chat GPT zu nutzen, um meine Arbeit zu erledigen.

Lest auch

Empfehlungen

VIDEO: 7 TIPPS FÜR BESSERE CHATGPT PROMPTS - So bekommst du die besten Antworten vom Chatbot
Digitale Profis

Sources


Article information

Author: Melissa Moreno

Last Updated: 1702443361

Views: 1056

Rating: 4.4 / 5 (36 voted)

Reviews: 87% of readers found this page helpful

Author information

Name: Melissa Moreno

Birthday: 1913-01-17

Address: 5293 Owen Streets, Heatherville, CT 19122

Phone: +3717537955520394

Job: Nurse

Hobby: Meditation, Fishing, Woodworking, Hiking, Card Collecting, Knitting, Snowboarding

Introduction: My name is Melissa Moreno, I am a venturesome, honest, steadfast, multicolored, cherished, transparent, irreplaceable person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.